Budokan Wels - zentrum für fernöstliche Kampfkünste

 
Malerarbeiten im Seminarraum
Malerarbeiten im Seminarraum
07.03.2006, Der Seminarraum wurde ausgemalt, Elektro- und Lüftungsinstallationsarbeiten wurden fortgesetzt, Beleuchtungskörper in den Gängen montiert.
» mehr
Sportboden fertiggestellt
Sportboden fertiggestellt
28.02.2006, Die Verlegung des Sporthallenparketts ist praktisch abgeschlossen.
» mehr
Sportparkettboden wird verlegt
Sportparkettboden wird verlegt
27.02.2006, Die Verlegung des Parkettbodens in der Halle ist bereits weit fortgeschritten.
» mehr
Blindboden fast fertig verlegt
Blindboden fast fertig verlegt
24.02.2006, Die Verlegung des Blindbodens wird im Laufe des Abends abgeschlossen werden.
» mehr
Arbeiten am Blindboden fortgesetzt
Arbeiten am Blindboden fortgesetzt
23.02.2006, Die Verlegung des Blindbodens wurde fortgesetzt, Kältebrücken in der Bodenisolierung wurden beseitigt. Der Sportparkettboden wurde geliefert.
» mehr
Verlegung des Blindbodens begonnen
Verlegung des Blindbodens begonnen
22.02.2006, Die Verlegung des Blindbodens in der Trainingshalle hat begonnen.
» mehr
Innentüren montiert
Innentüren montiert
21.02.2006, Die Türen im Gang zu den Umkleideräumen wurden montiert, in den Räumen im ersten Stock wurde der Parkettboden verlegt.
» mehr
Fußbodenheizung verlegt
Fußbodenheizung verlegt
20.02.2006, Nach der Montage der Unterkonstruktion und der Isolierung des Fußbodens wurde die Fußbodenheizung in der Trainingshalle verlegt.
» mehr
Bodenlegearbeiten begonnen
Bodenlegearbeiten begonnen
14.02.2006, Die Verlegung des Sporthallenbodens hat begonnen.
» mehr
Tribünengeländer montiert
Tribünengeländer montiert
09.02.2006, Die Montage des Tribünengeländers ist fast abgeschlossen.
» mehr