Budokan Wels - zentrum für fernöstliche Kampfkünste

Silbermedaille für Kata-Team beim Finale der Karate1 Premier League

Silbermedaille für Kata-Team beim Finale der Karate1 Premier League

Die Kata-Mannschaft des österreichischen Karatebundes mit Vincent Auinger, Thomas Kaserer und Simon Klausberger (alle Karatedo Wels) errang gestern abend in Salzburg im Finale des Team-Bewerbes den herausragenden 2. Platz.

Bereits in den Vorrunden zeigten unsere Karateka eine tolle und abgerundete Kata-Mannschafts- leistung, die sie souverän ins abendliche Finale des Bewerbes und in der Endabrechnung die Silbermedaille brachte - wir gratulieren herzlich!
Wir warten nun gespannt auf die Auswertung des Gesamt-Rankings der Karate1 PremierLeague, dieser 2. Platz wird die Mannschaft noch sehr weit nach vorne bringen.

Ein weitere Top-Leistung aus österreichischer Sicht war der 2. Platz von Alisa Buchinger im Kumite Female -61kg. Nach einem souveränen Finaleinzug lief es dann dort zwar nicht ganz nach Wunsch, Alisa vorlor ganz knapp mit 0:1... trotzdem war die Freund riesengroß, denn mit dieser Leistung konnte sie ihre Gesamtführung in dieser Kategorie nocheinmal ausbauen und schließt die Karate1 Premierleague - den Karate-Weltcup - als Gesamtsiegerin ab!

Heute ist noch Bettina Plank in der Klasse Kumite bis 50kg am Tatami - auch bei ihr sind die Erwartungen groß, denn Betty führt ebenfalls die aktuelle Weltrangliste an!
Karate1 Premier League
» www.wkf.net/index.php?option=com_content&view=article&id=270&Itemid=125